The Art of Corona


Die weltweite Corona-Quarantäne bringt auch künstlerische Stilblüten hervor, die ohne diese WHO-Pandemie-Ausgangssperre mit dem weltweiten Hamsterphänomen niemals das Licht der Welt erblickt hätten. Witzige Parodien auf bekannte Megahits. Und immer wieder wird das Problem der schwindenden Klopapier-Reserven aufs Korn genommen. Offenbar ein weltweiter Runninggag. Auch das sog. Social Distanzing ist all over ein Auslöser für den Homekoller. Nun bringe ich eine Auswahl beschwingter Iside-Hits der Coronazeit. Viel Spaß:

Habe ich zu viel versprochen? In Corona-Quarantäne Zeiten wächst die ganze Welt zusammen. Und sind wir nicht alle ein wenig Corona genervt?

The Story in English

 

 

Die Europäische Union hat mit der Datenschutzgrundverordnung zugeschlagen. Wer hier einen Kommentar hinterlassen will, muss sein Einverständnis zur Datenverarbeitung auf dieser Blogseite erklären wenn er personenbezogene Daten (z.B. Name, Familienname, E-Mail-Adresse, URL der eigenen Webseite usw.) in den Kommentar aufnimmt. Ein Kommentar kann auch ohne jegliche personengebundenen Daten abgegeben werden. In jedem Falle ist das Einverständnis zu erklären, dass die IP-Adresse erfasst wird. Fehlen die Erklärungen zu personengebundenen Daten oder zur IP-Adresse, dann wird der Kommentar nicht freigeschaltet und alle mit ihm gemachten Angaben werden gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: