3D Mandala

Gemetrie-3D-Magnetfeld-Finale2014-450x450

Ich habe mir gestern ein Mandala-Mal-Buch zugelegt. Es zog mich irgendwie magisch an. Nicht nur deshalb, weil die Mandalas Kornkreissymbole der letzten 15 Jahre darstellten, sondern auch weil mich die heilige Geometrie fasziniert. Darüber hinaus faszinieren mich auch Mandalas an sich. Bei Ausmalen der Strukturen gewinnt man Ruhe und kann seine Konzentration verbessern. Für mein 3D Mandala waren die Ausgangsgrafiken nur schwarze Linien auf weißem Grund (siehe unten). Beim Experimentieren mit meinem Grafikprogramm Photo Impact X3 kam ich zu einer verbluffenden plastischen Wirkung der von mir erstellten Mandalas. Die Bilder sind absolut zweidimensional was man dadurch herausfindet, dass man dem Bildschirm näherkommt. Rückt man wieder etwas vom Bildschirm ab, dann wirkt das jeweilige Bild dreidimensional. Unten habe ich eine Auswahl dieser erstaunlichen 3D Mandalas aufgenommen. Die Grundlagen Mandalas stammen aus dem Buch:
Kornkreis-Mandalas – 32 Botschaften aus einer anderen Dimension zum Ausmalen und „Kontakten“ von Klaus Holitzka

Magnetfeld400

„Das Magnetfeld“ aus dem Buch „Kornkreis-Mandalas“ von Klaus Holitzka

Grand-Finale-400

„Grand Finale 2000“ aus dem Buch „Kornkreis-Mandalas“ von Klaus Holitzka

3D Mandala – „Startorus“

Startorus-450x450jpg

3D Mandala – „Origami“

Origami-450x450
3D Mandala – „Metatron Stargate“

Metatron-Stargate-450x450

3D Mandala – „UFO“

UFO-450x450-PNG

3D Mandala – „Free Energy“

FreeEnergy450x450

3D Mandala – „Waves of Universe“

Waves-of-Universe450x450
3D Mandala – „Lightflower“:

Lightflower450x450

3D Mandala – „Hexagonstar“:

Hexagonstar450x450

3D Mandala – „Inner Light“:

InnerLight450x450-2

3D Mandala – „Transformation“:

Transformation2-450x450

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: