Vision Blue Energy Verein ist eingetragen

VBE-eV-Logo

Gestern erhielten wir – der Vorstand – die Mitteilung, dass unser Vision Blue Energy – Verein zur Förderung freier Energietechnologien am 23.01.2013 unter der Vereinsregisternummer VR 776 in das Vereinsregister beim Amtsgericht Bad Salzungen eingetragen wurde. Damit ist der Verein rechtsfähig und darf den Zusatz e.V. tragen.

Die weitere Schritte sind:
1. Vereinskonto eröffnen
2. PayPal Konto eröffnen
3. Freistellungsantrag an das zuständige Finanzamt zur Gemeinnützigkeit stellen
4. VisionBlueEnergy Vereins Webseite einrichten und Forum eröffnen
5. Mitgliederanträge und Fördermitgliederanträge bearbeiten

Was will der Vision Blue Energy e.V.? 
Wir wollen mit der Unterstützung einer breiten Masse freie Energiegeräte entwickeln. In letzten Jahr haben wir hierzu auf eigene Kosten sozusagen einige Testläufe absolviert und unter anderem den EMDR gebaut. Zukünftig stellen wir zunächst vor, was wir bauen wollen und rufen dann zu projektbezogenen Spenden auf (Crowdfunding). Wenn das benötigte Geld zusammen ist (der Materialaufwand und der Aufwand für das Fertigen von Spezialteilen wird vorher geschätzt) machen wir uns an die Realisierung des Projekts und berichten darüber online. Auch über Testläufe und Ergebnisse. Zum Abschluss gibt es die modifizierten Zeichnungen und Pläne online. Alle Projekte sind sogenannte Open Source Projekte!

5 Antworten zu Vision Blue Energy Verein ist eingetragen

  1. ahlers46 sagt:

    Gratulation liebe Freunde, unsere http://www.Herrensteinrunde.de benötigt gute Konkurrenz, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Im Ziel sollten wir uns aber einig sein: Gegen die oberen 1 %, für die unteren 99 %. Fordert bitte mit mir: Freiheit für Horst Kirsten. Bitte „h.j.a. aus celle“ googeln. Dann seid Ihr auf der Website von Horst, wo er mir antwortet. Meine Website ist http://www.ahlers-celle.de. Bei mir darf jeder gratis abschreiben. Nur Doktoranden sollten wissen: „Wissenschaft ist korrektes Zitieren.“ Als Guttenberg abstürzte, dachte ich mir im Blog des Chefredakteurs der WirtschaftsWoche die Kombination „Wörterdieb Guttenberg“ aus. Drei Tage später hatten die Suchmaschinen das entdeckt.

    • kaliji sagt:

      wie ich sehe liegt da was im argen mit einfachen 3 worten erklaert bitte wie lautet Horsties anklageschrift was wird ihm vorgeworfen vieleicht war ich der taeter

  2. Stani sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Mfg VideoStasOn
    „Möge freie Energie für alle frei sein“

  3. kaliji sagt:

    endlich mal wieder gute NEWS

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: