Nichts als die Wahrheit

Das offizielle Filmplakat

Das offizielle Filmplakat

Nichts als die Wahrheit – das ist der Untertitel zum vor einem Monat in die Kinos gekommenen Spielfilm  „Harodim – Nichts als die Wahrheit“! Erst über einen Werbetrailer auf meiner „Iron Sky“ BluRay kam ich darauf, dass dieser Film am 08.11.2012 in die Kinos kam (in deutschen Kinos wird er nicht mehr gespielt). Man wundert sich (nicht) darüber, dass er entweder gar nicht im Spielplan auftauchte oder von den Filmkritikern der Mainstreampresse als „völlig absurde Verschwörungsstory“ zerrissen wird …. und da wird es interessant denn es geht um den 11. September 2001 und die wirklichen (möglichen) Hintergründe – im Film rein theoretisch (ist doch klar) dargestellt! Der Film trägt folgende kurze Einführungsbeschreibung … „Was wäre, wenn der größte Terroranschlag der Geschichte ganz anders abgelaufen ist, als wir zu wissen glauben?“ Der Trailer ist kurz und knackig und die Aussagen, die bereits aus ihm entspringen sind – so offen dargelegt – schon erstaunlich. Weltstar Peter Fonda, der den verstorbenen fiktiven Geheimdienstchef Solomon Fell darstellt, sagt: „Die Menschen sind eben nicht alle gleich … Das Fernsehen hat uns die Macht gegeben, das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu manipulieren!“ Solche Aussagen sind erstaunlich, zumal die Wahrheit nicht immer das ist, was uns die Medien suggerieren wollen. 9/11 gibt einige Rätsel auf und der Film versucht, den Fokus des gemeinen Mainstreamkonsumenten auf diese Merkwürdigkeiten zu lenken. Wir warten gespannt auf die DVD und BluRay zum Film und müssen uns dafür noch bis zum Februar 2013 gedulden.

Weitere Infos zum Film:
Harodim-DerFilm.de

Weitere Infos zum 11. September findet ihr hier:
11. September 2001 – Die Wahrheit ist grau

Eine Buchempfehlung – Download als PDF “Geheimakte 9/11″

Rechtlicher Hinweis:
Alle Bild- und Text-Informationen dienen lediglich der Berichterstattung und nicht der Verwertung im Sinne des Marken- und Urheberrechtes.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: