Ted Chambers – Videokreationen für die Seele


Ted Chambers schafft wunderschöne Videos, bei denen Klang, Frequenzen, Farben- und Lichtspiel perfekt abgestimmt sind und beim Hinschauen und Hinhören die Seele des Betrachters berühren. In Toronto geboren, aufgewachsen in Miami, lebt er jetzt in Chicago. Ursprünglich genoss er eine Ausbildung am Theater und arbeitet heute als Kameramann, Herausgeber und Produzent. Ted Chambers hat eine Leidenschaft für die Avantgarde und subkulturelle Bewegungen. Nach seiner Überzeugung können bewegte Bilder die Tiefe von Bedeutungen und Ideen vermitteln. Er nennt sich selbst Videot, was einem Wortspiel aus Video und Ideot entspricht. Über 2,6 Millionen Aufrufe seiner ArtVideos zeigen, dass Ted Chambers bei Youtube kein unbeschriebenes Blatt mehr ist und seine Videos sich hinter den Hits mancher Popstars nicht zu verstecken brauchen. Das hier vorgestellte Video „Angel Meditation“ wurde allein 2,23 Mio mal aufgerufen. Weitere interessante Videos könnt ihr im Kanal von Ted Chambers bei Youtube anschauen. Hier ist der Link:

http://www.youtube.com/user/TedChambers

————————–

Rechtlicher Hinweis:

Alle Bild- und Text-Imformationen dienen lediglich der Berichterstattung und nicht der Verwertung im Sinne des Marken- und Urheberrechtes.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: