Fragen und Antworten – Der 11. September 2001

Kannst du dich noch an manche Daten der Vergangenheit genau erinnern? Wenn es um den 11.09.2001 geht, kann ich es! Dieser Tag hat sich bei den meisten Menschen als unvergessliches Ereignis eingeprägt. Die offiziellen Nachrichten berichten vom Jahrestag und benennen fanatische Terroristen als Drahtzieher und Durchführende der Anschläge. Nachdem ich das oben verknüpfte Video von Jimmy Walter sah, welches hier vorgestellt wird, bin ich mir nicht mehr sicher, ob die offizielle Darstellung der Ereignisse des 11.09.2001 der Wahrheit entspricht. Einige Fragen werden gestellt und erhalten an Hand genauer Analysen und durch Zeugenaussagen Antworten, die uns so bisher nicht gegeben wurden. Z.B.:

– Wie konnten so massive Hochhäuser aus Beton-Stahl , wie die Twintowers des World Trade Centers, binnen kürzester Zeit in sich einstürzen, obwohl „nur“ einige Etagen von der Explosion des hineingeflogenen Flugzeuges betroffen wurden?

– Warum flog nach offizieller Darstellung eine Boing in unfassbarer Tiefe und mit nahezu unglaublichen Flugleistungen des Piloten ausgerechnet in den Flügel des Pentagons, der gerade renoviert wurde, obwohl es für den Terroristenpiloten viel leichter gewesen wäre, direkt in das Büro des damaligen Verteidigungsministers Rumsfield zu fliegen?

Das Video gibt wertungsfrei erstaunliche Fakten wieder. Die Schlussfolgerungen kann jeder selbst ziehen.

————————————————

Rechtlicher Hinweis:

Das oben verlinkte Video wird von google (Video)  zur Verfügung gestellt. Für die dortige Veröffentlichung bin ich nicht verantwortlich. Jens Vogler aka VisionBlue

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: