Frühlingsblüten

Ein Bild, bei dessem Anblick einem das Herz aufgeht. Geschossen gestern in Burg mit meiner neuen Olympus E 400 Spiegelreflexkamera. Wer noch nicht verliebt ist, sollte sich vielleicht unter einem solchem Baum zu einem Date treffen. Das animiert zum Träumen. Für Verliebte ist das natürlich keine Sperrzone. Die Liebe intensiviert die Farben, die Wahrnehmungsfähigkeit aller Sinne und öffnet das Herzchakra. Was ich damit sagen will ist, genieße dein Leben und hadere nicht mit dir selbst (z.B. darüber, dass du noch allein bist). Manche Dinge erscheinen schwer und sind dabei doch so leicht (zu lösen). Geh in dich und verweile im Augenblick. Zum Beispiel mit einem Blick zu dieser Blütenpracht.

Einen schönen Gruß an alle, die in Frühlingsgefühlen schwelgen und natürlich auch an alle, welche  noch nicht aus dem Winterschlaf der depressiven Lethargie erwacht sind. Also Aufwachen!!!! Das Leben ist schön …. schau auf die Blüten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: